23.04.2018 09:00 bis 06.05.2018 12:00

Coworking/Coliving und Klang im Toggenburg

Organisator: 
PUSTERUM + KlangWelt Toggenburg
Land: 
Schweiz
Veranstaltungsort:
Ferienhaus Höhe
9658
Wildhaus
Schwendi
Beschreibung:
Möchtest du deinen Arbeitsplatz für einige Zeit in die Natur umquartieren? In der Bergwelt an deinen Projekten arbeiten und dich mit anderen Coworkern austauschen? Daneben dir möglicherweise unbekannte Themen wie Klang oder Rhythmus erfahren?

«Pusterum + KlangWelt Toggenburg» ist ein Pilotversuch, um das neue Paradigma der Arbeit auf verschiedenen Ebenen zu erleben. Uns treibt die Neugier herauszufinden, was passiert, wenn wir Coworking in der Natur verbinden mit Klang- und Rhythmuserfahrungen. Wie wird unser Lebensrhythmus dadurch beeinflusst und die Art und Weise, wie wir mit anderen arbeiten? Entfaltet sich dadurch eine neue Art der Kreativität? Dies testen wir zwischen 23. April bis 6. Mai die Balance zwischen «Sein» und «Tun», immer in Verbindung mit uns selbst, anderen und dem grossen Ganzen.

Als TeilnehmerIn wählst du selbst, an welchen Tagen (mind. 2) du dabei sein möchtest. Was dich in dieser Zeit erwartet:

Coworking/Coliving
Du wohnst in einem schönen Haus mitten in der Natur, umgeben von Bergen,
Wäldern und einem See. Du arbeitest alleine oder mit anderen an deinen eigenen Projekten, während wir uns um dein leibliches Wohl kümmern.

Natur
Eine authentische, fast unberührte Umgebung und eine aussergewöhnliche Stillebieten die Möglichkeiten für ausgedehnte  Spaziergänge, sportliche Aktivitäten und Exkursionen als Ausgleich zur Arbeit.

Klang und Rhythmus
Diskussionen und Workshops zu Rhythmus, Klang und Schwingung – geleitet vonlokalen MusikerInnen und KlangexpertInnen – ergänzen die individuelle Arbeitszeit und ermöglichen tiefe Verbindungen mit sich selbst, der Gruppe und der Umwelt.

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Website.